Sonntag

Frühlings Impressionen

Hey hey ...


Quelle: Lisa "Wohnen & Dekorieren Romance"

Gestern haben wir einen ausgiebigen 
Spaziergang gemacht... 
bei  wunderschönem blauen Himmel.




 

Kein Stöckchen ist vor ihm sicher. *lach*

Und weil ich einmal so in Fotoknipsel-Laune war,
hab ich auch gleich ein paar Bilder 
von unserem Zuhause festgehalten. :)


Letzte Woche habe ich einen kleinen Vorhang für 
Teddys "Einliegerwohnung" unter der Treppe genäht. 
Seitdem fühlt er sich in seinem Rückzugsort pudelwohl. ;)

Auf dem Bildchen ist das "Vögelchen"
leider gerade "ausgeflogen". 










✰ ✰ ✰

Quelle: Pinterest


Quelle: Pinterest


Quelle: Pinterest

 


Habt alle einen wundervollen Sonntag.

Laßt die Sonne in Eure Herzen 
und in Euer Zuhause.

Winke winke und liebe Grüße...
Eure Eileen

Kommentare:

  1. Hallo ich bin dann wohl die Erste ♡ Viel Erfolg mit deinem neuen Blog ♡

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschön * freu * . Das ist ja lieb! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Eileen, da werde ich gerne bei dir vorbeischauen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiii suuupi Gittilein. *freu*

    Ganz liebe Grüße zu Dir...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen