Sonntag

Ihr Lieben :)
...ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles 
Weihnachtsfest
So schnell wie es jedes Jahr herbei eilt...
so schnell war es auch schon wieder vorüber.
Ich hab mal ein paar Schnappschüsse gemacht...
 
Unser Bäumchen....ganz schlicht. Viel weiß und bissl Blechspielzeug. I love it :)



 
Auch in meiner kleinen Teddy-Manufaktur ist es weihnachtlich. :)

Schaut mal... das war unser Adventskalender von meinem Schwesterherz. Lieb, oder? *hüpf*

Unser kleiner Teddy wurde auch reich beschenkt. Ja... war er denn auch aaaartig? ;))))))

....seeeehr artig war er. Nun ist er müde und freut sich über sein feines Bettchen. :)


Schaut mal... Winterliche Blütenträume :) Sooo schön...





Es hat sogar ein wenig geschneit. Ich freu mich wie ein Schneekönig! :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
und freue mich auf viele schöne Blogbeiträge von Euch.

Rutscht gut rein und gebt auf Euch acht.

Liebe Grüße
Eileen :)


Kommentare:

  1. Liebes Eileenchen, ich freue mich so schöne stimmungsvolle Bilder aus deinem Zuhause zu sehen. Du hast alles so liebevoll dekoriert, so hab ich es mir bei dir auch vorgestellt.
    Komme du auch gut ins neue Jahr
    viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mein Gittilein. :) Im neuen Jahr wird alles gut...
      Drückerchen... Deine Eileen :* ♡

      Löschen
  2. Super schöne Fotos...fühlt man sich richtig heimelig :)
    Das Hundebett ist ja super!! Meiner liebt es in immer in einer Art Höhle zu liegen :)
    lg und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen